Da die Herren Hepp und Rogel der Fachschaft nach momentanem Stand scheinbar nicht die Altklausuren zukommen lassen wollen (Das max. was wir nach ihren Aussagen kriegen würden wären die Fragen), stelle ich hier mal rein was ich mir gestern in der Einsicht so schnell notiert habe, und hoffe dass ihr mal lösen helft, weil ich das nicht alleine machen will.
Schreibt am besten hier ins Forum welche Aufgabe ihr lösen werdet und ladet die dann in einer Seperaten DOC hoch, ich füge die dann später zusammen, so dass es in Zukunft vernünftige Altklausuren vom Plautz gibt.
naja, es ist eigentlich verboten... aber ralph (Lehramt) hat notizen geschrieben was ich so vor mich hingebrabbelt hab. den können se nur rausschmeißen, und mehr auch nicht.
dazu hat der hepp das glaub ich auch nicht so wirklich mitgekriegt.
zusätzlich war das schreibutensil ein bleistift. wie man dir immer sagt: was nur mit bleistift geschrieben wurde wird nicht anerkannt. daher kann man immer noch argumentieren, dass der eigentliche grund für das verbot von stiften hier außer kraft tritt, da man die klausur damit nicht verfälschen kann. sollte jmd bleistift anerkennen so müsste man sage, eigene dummheit :)
werde es auch bei den nächsten einsichten weiterversuchen.